Meditiere einfach – im Favoritepark Ludwigsburg

Hast Du Lust, einen Morgen voller Achtsamkeit gemeinsam mit uns zu verbringen, mit angeleiteten Meditationen, Achtsamkeitsimpulsen für den Alltag, Austausch in der Gruppe, und – einfachen – Yoga-Übungen?

In der Natur meditieren ist etwas ganz Besonderes. Man spürt noch stärker die Verbundenheit, hört Vogelgezwitscher… Beim Meditieren in der Natur fällt es noch einfacher, wieder zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen.

Das Event ist sowohl für Meditationserfahrene als auch Einsteiger geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Dich!

Jessi & David (MBSR- und Achtsamkeitslehrerin und NLP Master, Trainer & Coach – www.david-muehlberg.de)

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation ist die Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Wir behalten uns vor, das Meditationsevent bei schlechtem Wetter abzusagen.

„Die Achtsamkeitsevents von Jessica und David kann ich wärmstens allen weiterempfehlen, die zufriedener, ruhiger und glücklicher leben wollen. Sie haben mich motiviert achtsamer mit mir selbst umzugehen. Besonderen Dank auch für die praktischen und einfach umzusetzenden Achtsamkeitsimpulse für den Alltag.“

Magdalena Z. (Marketing Manager)

Wann

Am 30.8.2020 von 10 Uhr bis 12 Uhr

Wo

Favoritepark Ludwigsburg (Treffpunkt Eingang gegenüber vom Blühenden Barock) 

Teilnahme auf freiwilliger Spendenbasis

Spenden kommen einer Wohltätigkeitsorganisation zugute. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Sonstiges

Bitte Meditationskissen und Yogamatte mitbringen.
Max. 8 Teilnehmer.

Hier zum Meditationsevent anmelden!
Wir freuen uns auf Dich!

6 + 11 =