MBSR-Kurse in Ludwigsburg und Marbach am Neckar

Stressbewältigung durch Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn

„Der MBSR-Kurs von Jessica war für mich ein großartiger Wegweiser, durch den ich endlich in der Meditation angekommen bin. Die gemeinsamen Meditationsübungen innerhalb der Gruppe, sowie die Meditations-CD´s für die Übungen zuhause waren eine große Unterstützung. Doch dieser Kurs beinhaltet so viel mehr. Die Bedeutung und vor allem das Ausüben von Achtsamkeit im Alltag wurden von Jessica sehr gut vermittelt. Das Einfließen lassen von Yogaübungen war ein wunderbarer Ausgleich für den Körper. Ich bin sehr gerne zu den Kursabenden gegangen und bin auch vom Achtsamkeitstag begeistert. Herzlichen Dank liebe Jessica!“

Yvonne Lauterio

Controllerin

Zum Kontaktformular

Du hast Fragen oder Interesse an einem kostenlosen, unverbindlichen Vorgespräch? Dann fülle das Kontaktformular aus und ich setze mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. 

Zum MBSR-Kurs

Du hast Interesse am nächsten MBSR-Kurs in Ludwigsburg oder Marbach a.N.? Hier gibt es mehr Details bezüglich den Kursinhalten.