Teilnehmerstimmen zum MBSR-Kurs und Achtsamkeitsevents

Herzlichen Dank dafür, dass Ihr Eure Erfahrungen hier mit anderen teilt!

„Jessica hat mit ihrer warmen und kompetenten Weise Achtsamkeit gelehrt und vorgelebt. Eine wunderbare Erfahrung für mich. Vielen Dank dafür!“

Frank Wendler

Sales Manager

„Durch Jessica und die positive Dynamik der MBSR-Gruppe habe ich nun endlich den langersehnten Weg zur Meditation gefunden. Ich habe mich jede Woche auf den Kursabend und auch auf den Achtsamkeitstag gefreut, weil es eine so angenehme Atmosphäre war. Jessica hat den Inhalt des MBRS-Kurses sehr anschaulich vermittelt und mit schönen Geschichten untermalt. Sehr hilfreich sind auch der Kursordner und die von ihr selbst aufgenommenen Meditations- und Yogaübungs CD´s, die mich nun auch weiterhin zu Hause bei meinen Achtsamkeitsübungen super unterstützen werden. Vielen Dank!“

Belinda Giljum-Schoch

Mediendesignerin/Neurographik-Trainer i.A.

„Ich habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt, weil Jessica eine gute Atmosphäre geschaffen hat und für einen respektvollen Umgang miteinander gesorgt hat. Die Übungen wurden sehr gut und ausführlich erklärt, so dass ich alles gut umsetzten konnte. Sehr gut fand ich auch, dass man bei vielen Übungen immer wieder zum Reflektieren angeregt wurde und so auch Achtsamkeit geübt hat. Organisatorisch hat auch alles sehr gut geklappt.“

Andreas S.

Ingenieur

„Der MBSR-Kurs von Jessica war für mich ein großartiger Wegweiser, durch den ich endlich in der Meditation angekommen bin. Die gemeinsamen Meditationsübungen innerhalb der Gruppe, sowie die Meditations-CD´s für die Übungen zuhause waren eine große Unterstützung. Doch dieser Kurs beinhaltet so viel mehr. Die Bedeutung und vor allem das Ausüben von Achtsamkeit im Alltag wurden von Jessica sehr gut vermittelt. Das Einfließen lassen von Yogaübungen war ein wunderbarer Ausgleich für den Körper. Ich bin sehr gerne zu den Kursabenden gegangen und bin auch vom Achtsamkeitstag begeistert. Herzlichen Dank liebe Jessica!“

Yvonne Lauterio

Controllerin

Der MSC-Kurs wurde gemeinsam mit einer Co-Trainerin geleitet und war sehr gut organisiert. Als Teilnehmerin habe ich sehr von den Inputs, Übungen, Anleitungen, Meditationen, Geschichten und dem Austausch mit den anderen Teilnehmern profitiert. MSC sehe ich als inneres Abenteuer, mich auf mich selbst einzulassen und mir mit mehr Mitgefühl zu begegnen.

Durch die Anleitung von Jessica und ihrer lieben und den Teilnehmern zugewandten Art gelingt es mir, mit all den kleinen Übungen und Meditationen mittlerweile sehr gut zu schauen, was ich gerade brauche. Die erlernten Übungen lassen sich supergut in den Alltag integrieren und der Effekt der Erleichterung stellt sich bei mir sehr zeitnah ein. In stressigen Situationen, muss man sich nur daran erinnern, kurz innezuhalten und sich mit den Übungen sich selbst zuzuwenden. Ich kann den Kurs nur jedem wärmstens empfehlen. Lieben Dank an dich Jessica für diesen tollen Kurs!

Jenny B.

„Jessica hat mich mit ihrem MBSR-Kurs zum täglichen Meditieren gebracht und mit Achtsamkeit mein Selbstvertrauen gestärkt. Die 8 Wochen sind super schnell verflogen. Die Stunden waren intensiv, sehr kurzweilig und sehr gut durchstrukturiert. Mit sehr vielen Hilfswerkzeugen, die angenommen werden können, ist der Kurs optimal von Kurstermin 1 bis 8 fortsetzend aufgebaut. Es liegt auch viel an der eigenen Person, es umzusetzen und jeder Mensch ist seines Glückes eigener Schmied. Es heißt üben üben üben… alles freiwillig, ohne Druck.. so macht es Freude und die Veränderungen werden ersichtlich und es ist eine tägliche Verabredung mit sich selbst. ZEIT für sich nehmen mit Erfolg. Ich empfehle von Herzen gerne diesen Kurs weiter! <3″

Natalie Tiessl

Kaufmännische Angestellte

„Die Achtsamkeitsevents von Jessica und David kann ich wärmstens allen weiterempfehlen, die zufriedener, ruhiger und glücklicher leben wollen. Sie haben mich motiviert achtsamer mit mir selbst umzugehen. Besonderen Dank auch für die praktischen und einfach umzusetzenden Achtsamkeitsimpulse für den Alltag.“

Magdalena Zietek

Marketing Managerin

Zum Kontaktformular

Du möchtest mehr Infos zum Angebot von Achtsamkeit Ludwigsburg? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus und ich setze mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. 

Zum MBSR-Kurs

Du hast Interesse am nächsten MBSR-Kurs in Ludwigsburg? Hier gibt es mehr Infos zu Kursinhalten, Terminen und Preisen.