"Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert.Und plötzlich ändert sich alles."

Achtsamkeit Ludwigsburg, Jessica Armbruster
MBSR Ludwigsburg

Jessica Armbruster

MBSR- und Achtsamkeitslehrerin

Schon seit meiner Jugend begeistert mich die Frage, was Menschen glücklich macht. Wirklich tief habe ich mich vor allem in den letzten Jahren damit beschäftigt.  Meine 7-jährige Auslandserfahrung in Barcelona hat mich gelehrt, Menschen mit Akzeptanz und Offenheit zu begegnen und Sichtweisen zu hinterfragen bzw. verständlich zu machen.

Seit mehreren Jahren sind Achtsamkeit, Yoga und Meditation ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich bin zertifizierte MBSR- und Achtsamkeitslehrerin, außerdem bilde ich mich gerne bei verschiedenen Kursen für Persönlichkeitsentwicklung und Meditation weiter und besuche regelmäßig (Schweige-) Retreats unterschiedlicher Lehrer, u.a. in Asien.

Nach vielen Jahren im Marketing internationaler Unternehmen möchte ich nun meiner Leidenschaft nachgehen und auch andere Menschen dafür begeistern, ein glückliches und erfülltes Leben voller Achtsamkeit zu führen und ihnen dafür das Werkzeug an die Hand geben. Wertschätzung und eine offene, vertrauensvolle Begegnung auf Augenhöhe stellen die Grundlage meiner Arbeit dar. 

Zum Kontaktformular

Du möchtest mehr Infos? Zur Vereinbarung eines unverbindlichen, kostenfreien Vorgespräches stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Zum MBSR-Kurs

Du hast Interesse am nächsten MBSR-Kurs in Ludwigsburg oder Marbach? Hier gibt es mehr Infos zu Kursinhalten, Terminen und Preisen.