MBSR-Vertiefungskurs in Ludwigsburg
Mit Achtsamkeit & Meditation ins Wochenende

 Der Freitag ist meist der Übergang von einer intensiven Arbeitswoche in ein hoffentlich erholsames Wochenende. Der MBSR-Vertiefungskurs bietet ehemaligen MBSR-Kursteilnehmern (auch anderer Lehrer) und Menschen mit Meditationserfahrung die Möglichkeit, die eigene Achtsamkeitspraxis zu vertiefen und achtsam ins Wochenende zu starten. Vielen fällt es in der Gruppe leichter, eine kontinuierliche Meditationspraxis zu entwickeln und der Austausch mit Gleichgesinnten bringt oft sehr wertvolle Einsichten. Der MBSR-Vertiefungskurs findet einmal pro Monat freitags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Ludwigsburg statt.

Ein Auszug der Inhalte des MBSR-Vertiefungskurses:

  • Sitzmeditation

  • Gehmeditation

  • Bodyscan

  • Achtsamer Yoga

  • Übungen zur Achtsamkeit im Alltag

  • Austausch in der Gruppe

Termine (1x monatlich)

6.Dez. 2019

17. Jan., 21. Feb., 27. März, 24. Apr., 8. Mai 2020 (18:30 – 20 Uhr) 

Wo

PionierONE!, Solitudestr. 2-4, Ludwigsburg (nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof LB)

Kosten

Einzeltermine 20 €, 5-er Karte 80 €. (Bezahlung per Überweisung oder vor Ort).

Info

Meditationskissen, Yogamatten und Decken sind vorhanden. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten! 

Hier für den MBSR-Vertiefungskurs anmelden!

Zum Kontaktformular

Du möchtest mehr Infos zu den Angeboten von Achtsamkeit Ludwigsburg? Dann fülle das Kontaktformular aus und ich setze mich baldmöglichst mit Dir in Verbindung. 

Zum Tag der Achtsamkeit

Du möchtest Dir eine kleine Auszeit aus dem Alltag nehmen und in Deine innere Stille eintauchen? Hier gibt es mehr Infos zum nächsten Tag der Achtsamkeit in Ludwigsburg.